klybefagvfjsvegeftivacvigksgrfi
Kontakt / Termine

KONTAKT

Helena Hover

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

+49 (0)176 / 642 800 74

Impressum

 

Konzerte


Zur Zeit finden coronabedingt keine Konzerte statt.


Gesangunterricht


„Wenn Du ein Lied findest, das etwas mit Dir zu tun hat, dann brauchst Du nichts zu entwickeln. Du fühlst einfach etwas. Und wenn Du es singst, dann können es die Anderen auch fühlen. Bei mir hat das alles nichts mit Arbeit, Arrangement und Proben zu tun. Gib mir ein Lied, bei dem ich etwas fühlen kann und es wird mir nie Arbeit machen. Es gibt auch Lieder, bei denen ich so viel fühle, dass ich sie nicht singen kann, aber das ist eine andere Geschichte.“  ( Billie Holiday )


Ich erteile Gesangunterricht für Jazz, Blues, Pop, Musical und Chanson.
Atemtechnik, funktionale Stimmbildung und          den eigenen Ausdruck im Gesang
entdecken und fördern sind wesentliche Bestandteile meines Unterrichtes.
Der Unterricht findet statt in Brühl (Rheinland). Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne.